Einsatzarchiv

Am Freitagabend wurden unsere Helfer gegen 22:51 Uhr durch die Leitstelle Ulm zur Unterstützung der Polizei Ulm und Feuerwehr Laichingen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 28 zwischen Suppingen und Seißen…
mehr

Am Freitag wurde die Fachgruppe Infrastruktur alarmiert um Zusätzliche Arbeiten in der errichteten Notunterkunft in der Halle Seißen durchzuführen. 

mehr

Auf Anforderung des Landratsamt Alb-Donau-Kreis wurde der Ortsverband Blaubeuren angefordert in der Mehrzweckhalle im Blaubeurer Teilort Seißen zu errichten. Die Halle wurde innerhalb kürzester Zeit gemeinsam mit dem ASB…

mehr

Auf Anforderung des Zoll waren wir im Einsatz um mehrere Zelte sowie Beleuchtung und Strom für eine Kontrollstelle des Zoll bereit zu stellen. Das Material war dort mehrere Wochen im Einsatz.

mehr

Als unsere Kräfte gerade von der Brandstelle in Oberschelklingen abrücken wollten, wurde um 7:35 erneut Alarm für unseren Fachberater ausgelöst. In Nellingen wurde ein Brand einer landwirtschaftlichen Anlage gemeldet.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: