Schelklingen,

Einsatz 24/2023

Einsatz Schneebehinderungen im Alb Donau Kreis

Am ersten Dezember gegen 16:14 Uhr wurden wir durch die Polizei Ulm angefordert um die Steigen rund um Blaubeuren von festhängenden LKW zu befreien. Nach kurzer Zeit rückten der GKW 1 und MLW4 aus. Einen Schwerpunkt bildete die Hausenersteige bei Schelklingen und die Albhochfläche bei Laichingen. Der Zugtrupp koordinierte die Lage vom Ortsverband aus und hielt den Kontakt zum Anforderer.

Gegen 21:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Auch heute stehen wir für unsere Anforderer jederzeit zur Verfügung!