Einsatzarchiv

Blaustein,
Unser Fachberater THW wurde am Morgen des 24.05 gemeinsam mit anderen Kräften nach ARNEGG zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Zug und einem Bus alarmiert. Im Verlauf des Einsatzes wurde die Bergung des Zuges durch den…
mehr
Blaubeuren,
Im Auftrag des Landratsamtes wurde die Notunterkunft zurück gebaut.
mehr
Blaubeuren,
Im Auftrag des Landratsamtes Alb Donau Kreis wurde eine Sporthalle im Alb-Donau-Kreis für Flüchtlinge ertüchtigt.
mehr
Laichingen,
Gegen 16:30 Uhr wurde der Fachberater des THW Blaubeuren nach Laichingen zu einem Gebäudebrand angefordert. Mit der Unterstützung des Baufachberaters aus Tübingen wurde das Gebäude begutachtet. Im weiteren Verlauf musste eine…
mehr
Dornstadt,
Das THW Blaubeuren wurde vom LV BW zu einem Transport angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: