Berghülen,

Auch im Jahr 2017 fand die Jahresabschlussfeier im Hotel Ochsen in Berghülen statt. Im festlich geschmückte Saal kamen wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer mit ihren Partnern zusammen und ließen das vergangene Jahr Revue…

Blaubeuren,
Am 31.07.2017 fand eine Ausbildung zur Technischen Rettung von Verletzten aus ein verunfallten PKW statt. Proffesionelle Anleitung bekamen die THWler durch 2 Kameraden der Feuerwehr Blaubeuren.
Blaubeuren,
Das Technische Hilfswerk unterstützte die Stadt Blaubeuren bei ihrem 750 Jahr Jubiläum auf der Bleichwiese in Blaubeuren.
Mengen,
Der Ortsverband Blaubeuren unterstützte am 9. Juli gemeinsam mit anderen Ortsverbänden die Stadt Mengen bei einer Großveranstaltung
Seißen,
Die traditionelle Übung von THW und Feuerwehr fand dieses Jahr am 26.06.2017 in Seißen statt. Angenommen wurde ein Gefahgutunfall.