Meldungsarchiv

Mühlingen,
Mühlingen/Landkreis Konstanz Das Technisches Hilfswerk (THW) Blaubeuren nahm am vergangenen Wochenende an einer Großübung in Mühlingen teil. Dort trafen sich 10 Ortsverbände des THW um ihren Ausbildungsstand unter Beweis zu…
mehr
Blaubeuren,
Zum Ausbildungsthema hydraulische Rettungsgeräte waren am Montag, 12. Januar 2015 die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Blaubeuren zu Gast beim THW.
mehr
Stuttgart,
Einsatzfahrzeuge mit 1.000 PS Motorenleistung und 12.500 L Löschwasser im Tank gab es für das THW Blaubeuren beim Besuch der Flughafenfeuerwehr in Stuttgart zu besichtigen.
mehr
Auch dieses Jahr fand im Ortsverband wieder ein Erste Hilfe Kurs statt. Ohne eine Gültige Erste Hilfe Bescheinigung ist ein Helfer nicht Einsatzbefähigt .
mehr
Der Ortsverband Blaubeuren führte am Samstag, 29.11.2014 seinen diesjährigen Jahresabschluss durch. OB Kai-Florian Brändl blickte auf ein Jahr zurück in dem der Ortsverband wieder an vielen Stellen gefordert war.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: