Meldungsarchiv

Blaubeuren,
Das THW hat bei der diesjährigen Autoshow in Blaubeuren seine Austattung präsentiert.
mehr
Blaubeuren,
Aus der ursprünglichen Idee eines gemeinsamen Dienstabends der Ortsverbände Ehingen und Blaubeuren wurde am vergangenen Montag eine Übung in der leerstehenden Blautopfschule in Blaubeuren zusammen mit der Rettungshundestaffel Ulm.
mehr
Blaubeuren,
Bei der jährlichen Versammlung des Helfervereins wurde über das vergangene Vereinsjahr, erfolgte Anschaffungen und die Eingliederung der Jugend in den Helferverein berichtet.
mehr
Mühlhausen im Täle,
15 Helfer des Blaubeurer Ortsverbandes haben den Boßler-Tunnel sowie die im Bau befindliche Filstalbrücke in der Nähe von Mühlhausen i.T. .
mehr
Blaubeuren,
Die Jugendgruppe hatte an ihrem Dienst Besuch von unseren Kollegen des Arbeiter Samariter Bundes Alb& Stauferland und der Jugendfeuerwehr Seißen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: