Einsatzarchiv

Heute Nachmittag wurde gegen 17:30 unser Fachberater gemäß Alarm- und Ausrückeordnung zu einem Brand 3 - Landwirtschaftliches Anwesen nach Schelklingen alarmiert.

Nach kurzer Zeit wurde unser Gesamter Technischer Zug sowie die…
mehr

Nachdem am Abend des 20. Juli schwere Unwetter über dem Schmiechtal nieder gingen, wurde gegen 21:15 das Führungshaus Schelklingen zur Koordination der anliegenden Einsätze aktiviert. Nach telefonischer Rücksprache mit dem…
mehr

Gegen 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr Blaubeuren zu einem unklaren Geruch in die Altstadt von Blaubeuren alarmiert. Beim Abbruch eines Gebäudes wurde sogenannter Brandkalk freigesetzt. Dieser setzt beim Kontakt mit Wasser eine…
mehr

Unser Fachberater wurde heute Vormittag gegen 10:36 gemäß Alarm- und Ausrückeordnung, gemeinsam mit vielen weiteren Kräften auf die Landstraße zwischen Laichingen und Suppingen alarmiert. Ein mit über hundert Gasflaschen beladener…
mehr
Blaubeuren,
Unser Fachberater wurde gemäß AAO zu einem Flugunfall alarmiert. Vor Ort waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: