Einsatzarchiv

Bubesheim,

Am 14.06.2019 wurde unser Fachberater Trinkwasser nach Bubesheim im Landkreis Günzburg angefordert. Dort musste eine Druckerhöhungsanlage für eine Trinkwasser Notversorgung ausgetauscht werden. Unser Fachberater erkundete…

mehr
Merklingen,
Die Blaubeurer Helfer wurden am 10.04.2019 gegen 18:30 Uhr zu einem Einsatz auf die Autobahn 8 Höhe Tomerdingen alarmiert. Dort musste eine Unfallstelle auf Anforderung der Polizei ausgeleuchtet werden.
mehr
Westerheim,
Gegen 17:15 Uhr wurde unser Zugführer sowie der Fachberater von der ILS Ulm im Auftrag der Feuerwehr zur Fachberatung nach Westerheim alarmiert.
mehr
Merklingen,
Die Blaubeurer Helfer wurden am 09.01.2019 parallel zum Einsatz in Aulendorf auf die Autobahn zur Aktion Schneeflocke alarmiert. Neben dem Ortsverband Blaubeuren waren im Verlauf auch die Ortsverbände Gruibingen, Geislingen und…
mehr
Aulendorf,
Der Ortsverband Blaubeuren wurde vom Ortsverband Weingarten zur Unterstützung bei der Verlegung einer Trinkwasserleitung angefordert. Gemeinsam wurde im Auftrag eines öffentlichen Versorgers 2 Wohnhäuser mit Trinkwasser versorgt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: