Einsatzarchiv

  • 07.09.2022

    Einsatz 14/22: Errichtung Notunterkunft

    Auf Anforderung des Landratsamt Alb-Donau-Kreis wurde der Ortsverband Blaubeuren angefordert in der Mehrzweckhalle im Blaubeurer Teilort Seißen zu errichten. Die Halle wurde innerhalb kürzester Zeit gemeinsam mit dem ASB...mehr


  • 27.08.2022

    Einsatz 13/22: Unterstützung Zoll

    Auf Anforderung des Zoll waren wir im Einsatz um mehrere Zelte sowie Beleuchtung und Strom für eine Kontrollstelle des Zoll bereit zu stellen. Das Material war dort mehrere Wochen im Einsatz.mehr


  • 27.07.2022

    Einsatz 12/22: Fachberatereinsatz

    Als unsere Kräfte gerade von der Brandstelle in Oberschelklingen abrücken wollten, wurde um 7:35 erneut Alarm für unseren Fachberater ausgelöst. In Nellingen wurde ein Brand einer landwirtschaftlichen Anlage gemeldet....mehr


  • 27.07.2022

    Einsatz 11/22: B3 Brand Landwirtschaftliche Anlage

    Heute Nachmittag wurde gegen 17:30 unser Fachberater gemäß Alarm- und Ausrückeordnung zu einem Brand 3 - Landwirtschaftliches Anwesen nach Schelklingen alarmiert. Nach kurzer Zeit wurde unser Gesamter Technischer Zug sowie die...mehr


  • 21.07.2022

    Einsatz 10/22: Unwetter über dem Schmiechtal

    Nachdem am Abend des 20. Juli schwere Unwetter über dem Schmiechtal nieder gingen, wurde gegen 21:15 das Führungshaus Schelklingen zur Koordination der anliegenden Einsätze aktiviert. Nach telefonischer Rücksprache mit dem...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: