Einsatzarchiv

  • Laichingen, 28.02.2023

    Einsatz 05/23: Gebäudenrand

    Gegen 20:10 Uhr wurde unser Fachberater gemäß Alarm- und Ausrückeordnung nach Laichingen zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort konnte die @feuerwehrlaichingen mit verschiedenen Einsatzoptionen beraten werden. Ein Einsatz...mehr


  • Schelkligen, 15.02.2023

    Einsatz 04/23: Verkehrsunfall mit Bus

    Gestern Abend wurde gegen 17:37 Uhr unser Fachberater nach Schelklingen alarmiert. Ein Bus hatte aus noch ungeklärter Ursache einen Baum touchiert und war in einem Haus zum stehen gekommen. Nach kurzer Rücksprache mit der ...mehr


  • Blaubeuren, 28.01.2023

    Einsatz 01-03/23: Rückbau Not Unterkunft

    In den ersten Wochen des Jahres wurde unser Ortsverband mehrfach zur Unterstützung beim Rückbau der Not Unterkunft in der MZH Seissen angefordert.mehr


  • 21.10.2022

    Einsatz 16/22: H2 Verkehrsunfall

    Am Freitagabend wurden unsere Helfer gegen 22:51 Uhr durch die Leitstelle Ulm zur Unterstützung der Polizei Ulm und Feuerwehr Laichingen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 28 zwischen Suppingen und Seißen...mehr


  • 09.09.2022

    Einsatz 15/22: Errichtung Notunterkunft

    Am Freitag wurde die Fachgruppe Infrastruktur alarmiert um Zusätzliche Arbeiten in der errichteten Notunterkunft in der Halle Seißen durchzuführen. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: