Einsätze

  • Temmenhausen, 22.02.2024

    Einsatz 04/2024

      Am Donnerstag Abend um 18:25 wurde zuerst unser Fachberater und kurz darauf unser Gesamter Ortsverband alarmiert. An einer Windkraftanlage zwischen Bermaringen und Temmenhausen direkt neben der BAB 8 war ein Rotor...mehr

  • 22.01.2024

    Einsatz 03/2024

    Einsatz 03/2024 In den lezten 62 Stunden wurde durch uns durchgehend das Hauptzollamt Ulm im Nördlichen Alb-Donau-Kreis mit Material und Personal bei Ihren Aufgaben unterstützt. Durch uns wurden Zelte mit Heizung, Licht und...mehr


  • 08.01.2024

    Einsatz 02/2024

    Am Montag 08.01.2024 waren wir von 05:00 Uhr bis 16:30 im mit dem GKW im Einsatz um die Autobahnpolizei um und auf der BAB8 zu unterstützen. mehr


  • Schelklingen, 01.12.2023

    Einsatz 24/2023

    Einsatz Schneebehinderungen im Alb Donau Kreis Am ersten Dezember gegen 16:14 Uhr wurden wir durch die Polizei Ulm angefordert um die Steigen rund um Blaubeuren von festhängenden LKW zu befreien. Nach kurzer Zeit rückten der...mehr


  • Merklingen, 25.11.2023

    Einsatz 23/2023

    Fachberater Einsatz nach Glatteis Unfall Am Samstagmorgen gegen 08:48 wurde Großalarm durch die Leitstelle Ulm ausgelöst! Auf dem Parkplatz Albhöhe auf der BAB 8 in FR München ist aufgrund von Straßenglätte ein Sattelzug...mehr


  • Dornstadt, 18.11.2023

    Einsatz 21,22,25/2023

    Am vergangenen Wochenende war eine Teilmannschaft im nördlichen Alb Donau Kreis im Einsatz. Für eine Bundesbehörde wurden zwei beheizte Zelte und umfangreiche Beleuchtungsausstattung zur Verfügung gestellt. Am Samstag und Sonntag...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: