Temmenhausen,

Einsatz 04/2024

Am Donnerstag Abend um 18:25 wurde zuerst unser Fachberater und kurz darauf unser Gesamter Ortsverband alarmiert.

An einer Windkraftanlage zwischen Bermaringen und Temmenhausen direkt neben der BAB 8 war ein Rotor abgebrochen. Dieser ist auf den darunterliegenden Acker gestürzt.

Der Auftrag für das THW war die Betroffene Fläche aus zu leuchten um den Schaden genauer begutachten zu können. Ebenfalls wurde die angrenzende Bahnlinie S21 nach Trümmerteile abgesucht sowie die herumliegen Trümmer zusammen getragen und gesichert.

Einsatzende 23:30

MTW TZ