Blaubeuren,
Die Funkgruppe der Feuerwehr Blaubeuren ist am vergangenen Donnerstag zu Gast beim THW Blaubeuren gewesen um eine gemeinsame Funk und Koordinationsausbildung durchzuführen.
Blaubeuren/Kathmandu,
Matthias Längerer flog am Nachmittag des 06.05.2015 nach Nepal zum SEEWA Einsatz. Er half mit die Hilfsbedürftigen Menschen mit Trinkwasser zu versorgen.
Blaubeuren,
Am Abend des 05. Mai besuchten 7 Kameraden des DRK Ortsvereines das THW Blaubeuren um sich speziell über die Trinkwasseraufbereitung zu informieren.
Blaubeuren,
Auch dieses Jahr stellte das THW Blaubeuren traditionell wieder den Blaubeurer Maibaum vor der Stadtkirche auf.
Mühlingen,
Mühlingen/Landkreis Konstanz Das Technisches Hilfswerk (THW) Blaubeuren nahm am vergangenen Wochenende an einer Großübung in Mühlingen teil. Dort trafen sich 10 Ortsverbände des THW um ihren Ausbildungsstand unter Beweis zu…