Aktuelle Informationen

  • Blaustein, 09.03.2024

    Einsatz 06/2024

    Einsatz 06/2024   Um 23:52 Uhr wurde unser Fachberater nach AAO zu einem B3 Gebäudebrand in Blaustein alarmiert. Noch auf der Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden da sich sie Lage durch die Ersteintreffenden...mehr

  • Lonsee, 29.02.2024

    Einsatz 05/2024

    Heute wurde um 12:22 Uhr unser Fachberater nach AAO automatisch mit dem Stichwort B3 Gebäudebrand nach Lonsee-Radelstetten alarmiert. Vor Ort war es in einer Gemeinschaftsunterkunft zu einem Brand gekommen. Nach Begutachtung...mehr


  • Temmenhausen, 22.02.2024

    Einsatz 04/2024

      Am Donnerstag Abend um 18:25 wurde zuerst unser Fachberater und kurz darauf unser Gesamter Ortsverband alarmiert. An einer Windkraftanlage zwischen Bermaringen und Temmenhausen direkt neben der BAB 8 war ein Rotor...mehr


  • 22.01.2024

    Einsatz 03/2024

    Einsatz 03/2024 In den lezten 62 Stunden wurde durch uns durchgehend das Hauptzollamt Ulm im Nördlichen Alb-Donau-Kreis mit Material und Personal bei Ihren Aufgaben unterstützt. Durch uns wurden Zelte mit Heizung, Licht und...mehr


  • 08.01.2024

    Einsatz 02/2024

    Am Montag 08.01.2024 waren wir von 05:00 Uhr bis 16:30 im mit dem GKW im Einsatz um die Autobahnpolizei um und auf der BAB8 zu unterstützen. mehr


  • Schelklingen, 01.12.2023

    Einsatz 24/2023

    Einsatz Schneebehinderungen im Alb Donau Kreis Am ersten Dezember gegen 16:14 Uhr wurden wir durch die Polizei Ulm angefordert um die Steigen rund um Blaubeuren von festhängenden LKW zu befreien. Nach kurzer Zeit rückten der...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche