Einsatzarchiv

  • Merklingen, 10.04.2019

    Einsatz 05/19: Ausleuchten nach Verkehrsunfall

    Die Blaubeurer Helfer wurden am 10.04.2019 gegen 18:30 Uhr zu einem Einsatz auf die Autobahn 8 Höhe Tomerdingen alarmiert. Dort musste eine Unfallstelle auf Anforderung der Polizei ausgeleuchtet werden.mehr


  • Westerheim, 13.01.2019

    Einsatz 04/19: Fachberatung

    Gegen 17:15 Uhr wurde unser Zugführer sowie der Fachberater von der ILS Ulm im Auftrag der Feuerwehr zur Fachberatung nach Westerheim alarmiert. mehr


  • Merklingen, 09.01.2019

    Einsatz 03/19: BAB Schneeflocke

    Die Blaubeurer Helfer wurden am 09.01.2019 parallel zum Einsatz in Aulendorf auf die Autobahn zur Aktion Schneeflocke alarmiert. Neben dem Ortsverband Blaubeuren waren im Verlauf auch die Ortsverbände Gruibingen, Geislingen und...mehr


  • Aulendorf, 09.01.2019

    Einsatz 02/19: Notversorgung Trinkwasser

    Der Ortsverband Blaubeuren wurde vom Ortsverband Weingarten zur Unterstützung bei der Verlegung einer Trinkwasserleitung angefordert. Gemeinsam wurde im Auftrag eines öffentlichen Versorgers 2 Wohnhäuser mit Trinkwasser versorgt. mehr


  • Merklingen, 05.01.2019

    Einsatz 01/19: BAB Schneeflocke

    Der Ortsverband Blaubeuren wurde am 05.01.2019 zum ersten Einsatz im Jahr 2019 alarmiert. Alarmierungsgrund waren langanhaltende Schneefälle auf der Albhochfläche nahe Merklingen. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: