Einsatzarchiv

  • 20.07.2019

    Einsatz 08/19: THW beseitigt kontaminiertes Erdreich.

    Das THW Blaubeuren war am vergangenen Wochenende auf der Bundesstraße 28 zwischen Blaubeuren und Seissen im Auftrag des Landratsamtes Alb-Donau-Kreis im Einsatz. Gemeinsam mit den Fachgruppen Räumen aus den Ortsverbänden Ulm und...mehr


  • Bubesheim, 15.06.2019

    Einsatz 07/19: Trinkwasserversorgung

    Bubesheim. Das THW Blaubeuren war am vergangenen Wochenende in Bubesheim/ Lkr. Günzburg im Einsatz, um eine Druckerhöhungsanlage für die Trinkwassernotversorgung der Gemeinde einzurichten.mehr


  • Bubesheim 14.06.2019

    Einsatz 06/19: Fachberatung TW

    Am 14.06.2019 wurde unser Fachberater Trinkwasser nach Bubesheim im Landkreis Günzburg angefordert. Dort musste eine Druckerhöhungsanlage für eine Trinkwasser Notversorgung ausgetauscht werden. Unser Fachberater erkundete...mehr


  • Merklingen, 10.04.2019

    Einsatz 05/19: Ausleuchten nach Verkehrsunfall

    Die Blaubeurer Helfer wurden am 10.04.2019 gegen 18:30 Uhr zu einem Einsatz auf die Autobahn 8 Höhe Tomerdingen alarmiert. Dort musste eine Unfallstelle auf Anforderung der Polizei ausgeleuchtet werden.mehr


  • Westerheim, 13.01.2019

    Einsatz 04/19: Fachberatung

    Gegen 17:15 Uhr wurde unser Zugführer sowie der Fachberater von der ILS Ulm im Auftrag der Feuerwehr zur Fachberatung nach Westerheim alarmiert. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten