Einsatzarchiv

Schelklingen,

Heute Mittag wurde unser Zugtrupp gegen 14:15 Uhr durch die ILS ULM auf Anforderung der Feuerwehr Schelklingen gemeinsam mit dem Fachberater Bau aus dem THW Ortsverband Weingarten nach Hausen ob Urspring alarmiert.
Nach der…

mehr
Westerheim,
Der THW Ortsverband Blaubeuren wurde am frühen Montagmorgen nach Westerheim zu einem Ausfall der Trinkwasserversorgung alarmiert.
mehr
Moosbeuren,
Am Freitagmittag wurden die Ortsverbände Blaubeuren, Ehingen und Weingarten nach Moosbeuren zu einem Gebäudeeinsturz alarmiert. Aufgabe war es, das Gebäude soweit zu sichern, das keine Gefahr für die angrenzenden Gebäude sowie die…
mehr
Das THW Blaubeuren war am vergangenen Wochenende auf der Bundesstraße 28 zwischen Blaubeuren und Seissen im Auftrag des Landratsamtes Alb-Donau-Kreis im Einsatz. Gemeinsam mit den Fachgruppen Räumen aus den Ortsverbänden Ulm und…
mehr
Bubesheim,
Bubesheim. Das THW Blaubeuren war am vergangenen Wochenende in Bubesheim/ Lkr. Günzburg im Einsatz, um eine Druckerhöhungsanlage für die Trinkwassernotversorgung der Gemeinde einzurichten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: