Ehingen (Donau),
Der Ortsverband Blauberuen transportierte am Abend des 29.05.2016 2000 Sandsäcke in den Ortsverband Ehingen welcher im Alb-Donau Kreis im Einsatz war.
Blaubeuren,
Der THW Helferverein Blaubeuren hat am 4. April seine diesjährige Hauptversammlung in der THW Unterkunft Blaubeuren abgehalten. Lisa Widmann wurde dabei als neue Schriftführerin gewählt.
Ulm,
Am Montag den 15. Februar besuchten 22 Helfer unseres Ortsverbandes den Feuerwehrfahrzeughersteller Magirus Brandschutztechnik in Ulm.
Blaubeuren / Biberach,
Am Mittwoch, dem 10.02. holten 2 Helfer bei der Geschäftsstelle Biberrach den neuen Geländewagen der SEEWA (Schnelleinsatzeinheit Wasser Ausland) ab und überführten das Fahrzeug in den Ortsverband.
Blaubeuren-Gerhausen,
Beim Blutspenden am Fasnetsdienstag in Gerhausen hat auch das THW teilgenommen und Blut gespendet.