Hochwasserschutz

Im THW Ortsverband Blaubeuren steht eine umfangreiche Austattung an Tauchpumpen, Sandsäcken und weiterer Hochwasseraustattung zur Verfügung.


Sandsäcke

Wir halten im Ortsverband Blaubeuren über 4500 leere Sandsäcke vor.


Schlauchmaterial

Wir halten im Ortsverband Blaubeuren große Mengen an Druckschläuchen in verschiedenen Größen vor.


Tauchpumpen

Im Ortsverband Blaubeuren werden verschiendene Pumpen vorgehalten. Uns stehen 7 Tauchpumpen mit Leistungen zwischen 400l/min und 2800l/min zur Verfügung.


Schmutzwasserpumpen & Tragkraftspritze

Im Ortsverband Blaubeuren werden verschiendene Pumpen vorgehalten. Uns stehen 2 Schmutzwasserpumpen und eine Tragkraftspritze TS 8/8 zur Verfügung


Anhänger Plane Spriegel

Ein Großteil unseres Pumpenmaterials ist auf dem SEEWA Anhänger Plane Spriegel verlastet.


Im Bedarfsfall können wir weitere Austattung über unsere Nachbarortsverbände anfordern.