Meldungsarchiv

Hausen ob Urspring,
Der Ortsverband Blaubeuren feierte am 1. Dezember 2018 seinen diesjährigen Jahresabschluss in Hausen ob Urspring.
mehr
Meckenbeuren,
Blaubeuren/Friedrichshafen: THW Einsatzkräfte werden in den letzten Jahren immer häufiger zu überregionalen Einsätzen gerufen um Menschen in Not professionelle Hilfe zu leisten. Um auf solche Großschadenslagen vorbereitet zu sein…
mehr
Blaubeuren,
Das THW Blaubeuren konnte vergangenen Donnerstag in Biberach eine 50 KvA Notstromerzeugungsanlage (NEA) vom Ortsverband Pfullendorf übernehmen.
mehr
Wiesensteig,
Am 03. August gaben sich unsere Helfersprecherin Lisa und ihr Mann Matthias in Wiesensteig das JA- Wort. Auch eine Abordnung unseres Ortsverbandes war an diesem besonderen Tag dabei.
mehr
Blaubeuren,
Familienausflug zum Stuttgarter Flughafen mit anschließendem Grillfest im Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: