Meldungsarchiv

Wir laden recht herzlich zu unserem Informationsabend am 3 Dezember 2019 ab 19:00 Uhr in unsere Unterkunft ein.
mehr
Blaubeuren,
Das THW Blaubeuren hat am Montag gemeinsam mit 2 andern Ortsverbänden, dem DRK Ehingen und der Feuerwehr Blaubeuren den Ernstfall geprobt. Durch tektonischen Bewegungen kam es im Bereich der Schwäbischen Alb zu einem starken…
mehr
Stetten am kalten Markt,

Knapp 200 THW-Helferinnen und Helfer aus dem Regionalbereich Biberach kamen zu einem Ausbildungswochenende in Stetten am kalten Markt zusammen. Unter dem Motto „Blaulicht am Heuberg“ konnten sich die THW-Kameraden an elf Stationen…

mehr
Blaubeuren. Am Freitag den 28.06.2019 präsentierten die drei THW Ortsverbände Blaubeuren, Ehingen und Ulm ihr Einsatzmöglichkeiten den Feuerwehren und Bürgermeisternim Alb Donau Kreis.
mehr

Auch dieses Jahr haben wir wieder den Maibaum in Blaubeuren traditionell mit Hilfe von Schwalben aufgestellt. Nach gut 20 Minuten ragte der Baum in den Himmel.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: