Meldungsarchiv

Berghülen,
Auf der Landstraße zwischen Blaubeuren und Berghülen kam am späten Abend ein mit Klinker beladener LKW von der Fahrbahn ab. Durch die Feuerwehr Berghülen wurde daraufhin der Fachberater des THW Blaubeuren zur Einsatzstelle…
mehr
Munderkingen,
Der OV Blaubeuren wurde am frühen Morgen des 24.06 durch die Rufbereitschaft der Regionalstelle Biberach mit der Bergungsgruppe mit Einsatzgerüstsystem nach Munderkingen zur Unterstützung des OV Ehingen alarmiert. Nach heftigen…
mehr
Blaubeuren,
Zur Unterstützung anderer eingesetzter Ortsverbände war unser Ortsverband im Zeitraum 23.06 27.07 durchgängig mit einem Kraftfahrer (im Schichtsystem) im südlichen Baden-Württemberg im Einsatz.
mehr
Merklingen,
Eine landwirtschaftliche Maschine verlor aufgrund eines technischen Defektes am Abend auf der Landstraße 1234 zwischen Merklingen und Scharrenstetten eine größere Menge an Hydrauliköl. Da eine größere Literanzahl ins Erdreich…
mehr
Amstetten,
Anforderung der Feuerwehr Amstetten zur Unterstützung bei den Löscharbeiten nach einem Brand in Amstetten-Dorf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: