Meldungsarchiv

Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, war in den letzten Wochen des Öfteren unser Fachberater THW im Einsatz. Seit Anfang April wird nämlich im gesamten Alb-Donau-Kreis ein Fachberater des THW bei bestimmten…
mehr
Laichingen,
Unter dem Motto „Rettungstag“ hat unser OV am Verkaufsoffenen Sonntag in Laichingen teilgenommen. Zu sehen gab es viele Fahrzeuge aus unserem Ortsverband, eine Schauübung der FGr Infrastruktur und eine der Bergungsgruppe.
mehr
Ahrweiler,
Am Morgen des 25.07. machten sich 4 Helfer aus dem OV Blaubeuren auf, um als Führungskomponente im Ahrtal zu unterstützen.
mehr
Nürburg,
3 Helfer transportierten am 22 Juli insgesamt 90 Zeltlampen im Auftrag der Regionalstelle Biberach in den Bereitstellungsraum am Nürburgring, welche für die Unterbringung von weiteren Helfern benötigt wurden
mehr
Die Unwetterereignisse der vergangenen Tage in Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz und Bayern haben zu schweren Schäden geführt. Einsatzkräfte des THW, auch aus Bayern, sind seit mehreren Tagen vor Ort um mit ihrer Fachkompetenz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: