Meldungsarchiv

Blaubeuren,
Am vergangenen Montag übten die Feuerwehr Blaubeuren und das Technische Hilfswerk Blaubeuren gemeinsam den Ernstfall bei einer angenommenen Großschadenslage nach einem heftigem Unwetter über der Alb.
mehr
Überlingen,
Vergangenen Samstag fand im Ortsverband Überlingen die Prüfung zur Grundausbildung statt. Auch 3 Blaubeurer Helfer nahmen an dieser Prüfung teil.
mehr
Blaubeuren,
Der THW Helferverein Blaubeuren hat am 4. April seine diesjährige Hauptversammlung in der THW Unterkunft Blaubeuren abgehalten. Lisa Widmann wurde dabei als neue Schriftführerin gewählt.
mehr
Ulm,
Am Montag den 15. Februar besuchten 22 Helfer unseres Ortsverbandes den Feuerwehrfahrzeughersteller Magirus Brandschutztechnik in Ulm.
mehr
Blaubeuren / Biberach,
Am Mittwoch, dem 10.02. holten 2 Helfer bei der Geschäftsstelle Biberrach den neuen Geländewagen der SEEWA (Schnelleinsatzeinheit Wasser Ausland) ab und überführten das Fahrzeug in den Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: