Meldungsarchiv

Blaubeuren,
Am Abend des 16.01.2017 fand die jährliche Helfervereinsversammlung in der THW Unterkunft in Blaubeuren statt. Neben den Wahlen des Vorstandes stand auch eine Satzungsänderung an.
mehr
Vergangenen Samstag feierte das Technische Hilfswerk Blaubeuren in Berghülen seine Jahresabschlussfeier. Der Ortsbeauftragte Kai-Florian Brändl konnte auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2016 zurückblicken.
mehr
Blaubeuren,
Am 21.11.2016 übten das THW Blaubeuren und die Freiwillige Feuerwehr Seißen gemeinsam die Zusammenarbeit bei einer angenommenen Großschadenslage. Als Übungsort diente ein großer Industriebetrieb im Industriegebiet in Seißen.
mehr
Blaubeuren,
Die beiden Helfersprecher Lisa Widmann und Rainer Mayer wurden in der Helferversammlung am 14.11.2016 in ihren Ämtern bestätigt.
mehr
Neumünster,
Auch die Jugendgruppe des Ortsverbandes Blaubeuren ist vom 03 - 10 August mit 6 Junghelfern und 3 Betreuern beim Bundesjugendlager in Neumünster dabei. Hier finden sie aktuelle Beiträge aus Neumünster.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: