Meldungsarchiv

Blaubeuren,

Heute Abend trafen sich die Auslandsexperten der SEEWA Süd bei uns im Ortsverband um ihre erste Modulausbildung im Jahr 2023 durchzuführen! Nach einem stärkenden Abendessen wurde über aktuelle Themen berichtet und die ersten…
mehr

Sonntag, 8:37 Uhr: Ein im Widderstall-Tunnel liegengebliebener Zug setzt einen Notruf ab, die umliegenden Rettungskräfte aus dem Alb-Donau-Kreis werden alarmiert – dieses Szenario übten Blaulichteinheiten aus dem Alb-Donau-Kreis…
mehr

Am Sonntag hatte eine kleine Gruppe unseres Ortsverbandes die Möglichkeit einen Einblick in die neue Bahnstrecke von Ulm nach Stuttgart zu erhalten. Im Bahnhof Merklingen wurden durch Personal der Bahn die technischen…

mehr

Am Samstag feierte der Ortsverband Blaubeuren mit einem Jahr Verspätung sein 50 Jähriges bestehen. 

Bei einem Festakt mit verschiedenen Vertretern aus der Politik und anderen Hilfsorganisationen wurde gemeinsam auf die 50…
mehr

THW-Regionalbereich Biberach absolviert erfolgreiches Ausbildungswochenende

Vom 30. September bis 2. Oktober 2022 führte die THW-Regionalstelle Biberach in Stetten am kalten Markt und im Stadtteil Gutenstein der Stadt Sigmaringen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: