Einsatzarchiv

Stichwort: BAB8 Schneeflocke Stufe 2
mehr
Ahrweiler,
Am Morgen des 25.07. machten sich 4 Helfer aus dem OV Blaubeuren auf, um als Führungskomponente im Ahrtal zu unterstützen.
mehr
Nürburg,
3 Helfer transportierten am 22 Juli insgesamt 90 Zeltlampen im Auftrag der Regionalstelle Biberach in den Bereitstellungsraum am Nürburgring, welche für die Unterbringung von weiteren Helfern benötigt wurden
mehr
Berghülen,
Auf der Landstraße zwischen Blaubeuren und Berghülen kam am späten Abend ein mit Klinker beladener LKW von der Fahrbahn ab. Durch die Feuerwehr Berghülen wurde daraufhin der Fachberater des THW Blaubeuren zur Einsatzstelle…
mehr
Munderkingen,
Der OV Blaubeuren wurde am frühen Morgen des 24.06 durch die Rufbereitschaft der Regionalstelle Biberach mit der Bergungsgruppe mit Einsatzgerüstsystem nach Munderkingen zur Unterstützung des OV Ehingen alarmiert. Nach heftigen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: