Einsatzarchiv

Merklingen,

Um 7:40 Uhr ertönte der Funkmeldeempfänger erneut. Unser Fachberater wurde ebenfalls gemäß AAO zu einem Gebäudebrand nach Merklingen alarmiert. Auch hier ergaben sich keine Einsatz Optionen für das THW.

Eingesetzte Kräfte:

MTW…

mehr
Blaubeuren,

Um 00:09 Uhr wurde unser Fachberater gemäß AAO zu einem Gebäudebrand in der Blaubeurer Innenstadt alarmiert. In einer ehemaligen Asylunterkunft war ein Feuer ausgebrochen. Der Fachberater sowie Personal des Zugtrupps leisteten…

mehr
Laichingen,

Gegen 20:10 Uhr wurde unser Fachberater gemäß Alarm- und Ausrückeordnung nach Laichingen zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort konnte die @feuerwehrlaichingen mit verschiedenen Einsatzoptionen beraten werden. Ein Einsatz…

mehr
Schelkligen,

Gestern Abend wurde gegen 17:37 Uhr unser Fachberater nach Schelklingen alarmiert. Ein Bus hatte aus noch ungeklärter Ursache einen Baum touchiert und war in einem Haus zum stehen gekommen. Nach kurzer Rücksprache mit der …

mehr
Blaubeuren,

In den ersten Wochen des Jahres wurde unser Ortsverband mehrfach zur Unterstützung beim Rückbau der Not Unterkunft in der MZH Seissen angefordert.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: