Mühlhausen im Täle, 11.02.2018, von Roman Collet - Bilder: Jan Arnold und Florian Scheck

THW besichtigt S21 Baustelle

15 Helfer des Blaubeurer Ortsverbandes haben den Boßler-Tunnel sowie die im Bau befindliche Filstalbrücke in der Nähe von Mühlhausen i.T. .

Nach einem kurzen Vortrag in der Gemeindehalle in Mühlhausen wurden die Helfer mit einem Bus  zum Portal des Boßler Tunnels gebracht. Dort konnte die bereits fertiggestellte rechte Tunnelröhre besichtigt sowie die Bauvorbeitungen der Filstalbrücke begutachtet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: