Blaubeuren,

Jährliche Versammlung des Helfervereins

Bei der jährlichen Versammlung des Helfervereins wurde über das vergangene Vereinsjahr, erfolgte Anschaffungen und die Eingliederung der Jugend in den Helferverein berichtet.

Schatzmeister Volker Anhorn berichtete über den Kassenstand und die erfolgten Anschaffungen. Im Vergangenen Jahr konnte durch die Helfervereinigung 3 neue Erste Hilfe Rucksäcke für den Zugtrupp und die Bergungsgruppen angeschafft werden. Eine "saubere Kassenführung" bescheinigte Kassenprüfer Matthias Kast unserem Schatzmeister. So stand einer einstimmigen Entlastung des Vorstandes nichts mehr im Weg.