20.03.2019

FeuerWerk - Gemeinsam Stark

Gestern Abend stand für die Helfer unseres Ortsverbandes eine Übung mit der Feuerwehr Blaubeuren Abt. Seißen auf dem Plan. Es wurde angenommen das ein Vater mit seinem Sohn von einem Spaziergang in einem Waldgebiet nicht mehr nach Hause kamen. Die alarmierte Feuerwehr zog aufgrund des unwegsamen Geländes die Helfer des THW hinzu. In gemischten Suchtrupps wurden die beiden Personen gesucht und anschließend aus dem steilen Gelände gerettet. Nach der erfolgreichen Übung ließen alle Helfer den Abend bei einem Vesper ausklingen. Wir bedanken uns bei den Kameraden für die gelungene Übung und den schönen Abend!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: