Einsatz 11/22: B3 Brand Landwirtschaftliche Anlage

Heute Nachmittag wurde gegen 17:30 unser Fachberater gemäß Alarm- und Ausrückeordnung zu einem Brand 3 - Landwirtschaftliches Anwesen nach Schelklingen alarmiert.

Nach kurzer Zeit wurde unser Gesamter Technischer Zug sowie die Fachgruppe Räumen aus dem THW Ulm nachalarmiert. Im weiteren Verlauf wurde noch der Lichtmastkraftwagen aus dem THW Ortsverband Ehingen alarmiert. Es wurden für die Feuerwehr die ganze Nacht durchgehend Beleuchtungsarbeiten sowie Räumarbeiten durchgeführt. Der Einsatz war am morgen um 08:00 Uhr beendet.