Einsatz 10/22: Unwetter über dem Schmiechtal

Nachdem am Abend des 20. Juli schwere Unwetter über dem Schmiechtal nieder gingen, wurde gegen 21:15 das Führungshaus Schelklingen zur Koordination der anliegenden Einsätze aktiviert. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kommandanten der Feuerwehr Schelklingen fuhr unser Fachberater ebenfalls das Führungshaus an und unterstützte die Koordinierungsstelle. Zum Glück traf das Unwetter nicht so stark ein wie befürchtet, so das der Einsatz gegen 23:30 beendet werden konnte.

Vielen Dank an die Feuerwehr Schelklingen für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit !