Merklingen,

Einsatz 08/23: B3 Landwirtschaftliche Anlage

Einsatz 08/23

Um 22:37 wurde unser Fachberater zum Brand einer Landwirtschaftlichen Anlage nach Merklingen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das das Gebäude im Vollbrand stand. Nach Absprache mit der Feuerwehr wurde Gesamtalarm für den Ortsverband ausgelöst. Der Ortsverband Ulm wurde ebenfalls mit der Fachgruppe Räumen angefordert. 

Unsere Aufgabe war die Beleuchtung der Einsatzstelle sowie des Verpflegungsbereiches für die Einsatzkräfte. 

Einsatzende für die Kräfte war 04:30Uhr

Eingesetzte Kräfte:

31/34=MLW

31/25=MTW Fgr

21/10=MTW TZ

OV Ulm

Gesamtkräfte THW= 1/4/16=21


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: