Blaustein,

Einsatz 05/18: Nachschau Deckeneinsturz

Am 22.09.2018 wurden wir durch den Hauseigentümer erneut an die Einsatzstelle nach Blaustein alarmiert. Einsatzauftrag war die Stabilitätsprüfung der mittlerweile getrockneten Decke. Hierzu wurden wir durch den Baufachberater aus Weingarten unterstützt. Im Anschluss wurde die im August eingebrachte Abstützung entfernt.

Alarmierung: 22.09.2018 13:30 Uhr

Einsatzende : 22.09.2018 18:00 Uhr

Schleifen: Telefon

Einsatzstichwort: H0 Nachschau

Fahrzeuge OV Blaubeuren:
LKW LBW

Stärke : 1/2/1=4

Weitere Organisationen:

THW Weingarten - 2 Einsatzkräfte mit einem MTW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: