Ehingen, 18.01.2021, von Roman Collet

Einsatz 03/21: Unterstützung KIZ

Erneut wurde der Stapler kurzfritsitg im KIZ in Ehingen benötigt.

Mitte Januar wurde das THW zur Unterstützung des Landratsamtes Alb Donau Kreis angefordert. Es wurde, um den zügigen Aufbau und damit die Inbetriebnahme gewährleisten zu können, ein Stapler incl. Personal benötigt. Da der örtlich zuständige OV Ehingen über keinen Stapler verfügt, wurde der Nachbarortsverband Blaubeuren hinzualarmiert. Am Mittag des 18.1. wurde erneut der Stapler durch das Landratsamt Alb-Donau-Kreis angefordert. Innerhalb von 60 Minuten konnte der Stapler in Ehingen seine Arbeit aufnehmen. Erneut erfolgte der Transport mit der Unterstützung der Kameraden der FW Blaubeuren.

 

Alarmierung: 18.01.2021 13:55 Uhr

Einsatzende : 18.01.2021 16:30 Uhr

Schleifen: Telefon

Einsatzstichwort: H0 THL

Fahrzeuge OV Blaubeuren:

MTW OV

Stapler

 

Gesamtstärke THW Blaubeuren : 0/1/1//2

Weitere Einheiten:

Feuerwehr Blaubeuren

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: