Ehingen,

Einsatz 03/21: Unterstützung KIZ

Erneut wurde der Stapler kurzfritsitg im KIZ in Ehingen benötigt.

Mitte Januar wurde das THW zur Unterstützung des Landratsamtes Alb Donau Kreis angefordert. Es wurde, um den zügigen Aufbau und damit die Inbetriebnahme gewährleisten zu können, ein Stapler incl. Personal benötigt. Da der örtlich zuständige OV Ehingen über keinen Stapler verfügt, wurde der Nachbarortsverband Blaubeuren hinzualarmiert. Am Mittag des 18.1. wurde erneut der Stapler durch das Landratsamt Alb-Donau-Kreis angefordert. Innerhalb von 60 Minuten konnte der Stapler in Ehingen seine Arbeit aufnehmen. Erneut erfolgte der Transport mit der Unterstützung der Kameraden der FW Blaubeuren.

Alarmierung: 18.01.2021 13:55 Uhr

Einsatzende : 18.01.2021 16:30 Uhr