Aktuelle Informationen

Blaustein,

Einsatz 06/2024

 

Um 23:52 Uhr wurde unser Fachberater nach AAO zu einem B3 Gebäudebrand in Blaustein alarmiert. Noch auf der Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden da sich sie Lage durch die Ersteintreffenden…

mehr
Lonsee,

Heute wurde um 12:22 Uhr unser Fachberater nach AAO automatisch mit dem Stichwort B3 Gebäudebrand nach Lonsee-Radelstetten alarmiert.

Vor Ort war es in einer Gemeinschaftsunterkunft zu einem Brand gekommen. Nach Begutachtung…

mehr
Temmenhausen,

 

Am Donnerstag Abend um 18:25 wurde zuerst unser Fachberater und kurz darauf unser Gesamter Ortsverband alarmiert.

An einer Windkraftanlage zwischen Bermaringen und Temmenhausen direkt neben der BAB 8 war ein Rotor…

mehr

Einsatz 03/2024

In den lezten 62 Stunden wurde durch uns durchgehend das Hauptzollamt Ulm im Nördlichen Alb-Donau-Kreis mit Material und Personal bei Ihren Aufgaben unterstützt. Durch uns wurden Zelte mit Heizung, Licht und…

mehr

Am Montag 08.01.2024 waren wir von 05:00 Uhr bis 16:30 im mit dem GKW im Einsatz um die Autobahnpolizei um und auf der BAB8 zu unterstützen.

mehr
Schelklingen,

Einsatz Schneebehinderungen im Alb Donau Kreis

Am ersten Dezember gegen 16:14 Uhr wurden wir durch die Polizei Ulm angefordert um die Steigen rund um Blaubeuren von festhängenden LKW zu befreien. Nach kurzer Zeit rückten der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche